Ep. 1 : Sabine und ihre Charm Packs

“Was ich mit meinen Händen mache, gebe ich mein Herz!”

Für wen hast du den Quilt gemacht?
Eine meiner guten Freunde hat eine Tochter, die gerade ein Baby bekommen hat. Ich dachte, eine Decke sei der beste Weg, um es zu begrüssen!

Was gefällt dir am besten daran?
Ich hatte viel Spass dabei, mit den verschiedenen Stoffen herumzuspielen. Vor allem im mittleren Abschnitt herauszufinden, welche Farben am besten passen und wie man den Quit so hübsch und lustig wie möglich machen kann!

Wie lange hat es bis zu Fertigstellung gedauert?
Es dauerte etwa 6 Wochen, bis ich den Quilt fertiggestellt hatte.

Welche Stoffe hast du dafür verwendet?
Ich habe die Stoffe von”Cotton & Color“. Für den mittleren Abschnitt habe ich ausschliesslich Mini Charms und Charm Packs gebraucht; für den Rest owl fabrics von Riley Blake.

charm pack 1
Mini Charm
ep1_eule_stoff_45943
Owls fabric
charm pack2
Charm Pack
minicharms
Charm Pack

Wenn dir Sabine’s Quilt gefallen hat, lass es sie mit einem Kommentar oder Share wissen!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s